top of page

STUDIO SMOGVE // Lebensräume an der Kroatischen Adria // Portfolio Branding



STUDIO SMOGVE, mit Sitz im traumhaften Kroatien, erschafft Lebensräume die zum leben einladen. Immobilien in höchster Bauqualität aus den besten kroatischen Materialien und im traditionellen Design. So schaffen sie es schon anhand der Zeichnungen den einmaligen Flair des Landes einzufangen und aus ihren Skizzen ganz besondere Immobilien zu erschaffen.


Jedes Haus ist ein Unikat und jede Herausforderung wird genutzt um etwas großartiges und einzigartiges zu schaffen. Perfekt angepasst an die Wünsche und Werte ihrer Kunden.


Denn auch das STUDIO SMOGVE legt viel Wert auf ihre eigenen Werte: Innovation, Qualität, Exklusivität, Klarheit und Naturverbundenheit.

Genau diese Werte leben sie nicht nur, mm sondern wollen sie auch vermitteln.



2024 wurde zur Neugründung deshalb ein komplettes Brand Design entwickelt. Dazu gehören neben den klassischen Brand Design Elementen wie dem Logo, einer emotional ansprechenden Bildwelt, Farben und Schriften auch eine Neue Website mit einer Auswahl an exklusiven Immobilien, ein Social Media Auftritt der mehrere Plattformen umfasst und sämtlichen notwendigen Printmedien. Angefangen bei der klassischen Visitenkarte bis hin zu einer Maklerausstattung.



Brand Design Visitenkarten und Quote
STUDIO SMOGVE BRANDING PORTFOLIO
Olivenbaum mit Logodesign und Instagram Feed Design
STUDIO SMOGVE BRANDING PORTFOLIO



Dir gefällt mein Branding Portfolio und du willst auch für deine Marke ein Emotionales Erscheinungsbild haben, dass genau deine Wunschkunden anspricht? Dann melde dich einfach bei mir. Ich freue mich darauf von dir zu hören.


/Dina 🫶


Logodesign und Meer mit Felsen
STUDIO SMOGVE BRANDING PORTFOLIO

Comentários


Os comentários foram desativados.
bottom of page