top of page

WOODLIKE OCEAN // Sustainable swimwear // Portfolio Branding


Frau auf Surfbrett, Portfolio Branding
WOODLIKE OCEAN Portfolio Branding

We want to become an established brand known by our target audience. We want to inspire people to be part of positive change. With our monetary success, we want to make more direct contributions to (ocean) environmental conservation projects.


We love the ocean and everything around it. We want to use our label to contribute to ocean conservation.


WOODLIKE OCEAN ~ Sustainable swimwear for a lifestyle of movement and conscious traveling.



🌊



Bei WOODLIKE wurde im Winter 2023/2024 ein komplettes Redesign durchgeführt. Hier siehst du das Branding Portfolio. Wir haben uns gemeinsam die Markenidentität angeschaut und passend zur Zielgruppe und mit dem Fokus auf die Markenwerte, das neue Brand Design entwickelt.


Sowohl das Logo, inklusive Logovarianten, als auch Brand Farben, Typografie und sämtliche Medien im Print- und Webbereich wurden neu gestaltet.


Der nächste Schritt sind die Verpackung, Merchandise Produkte und gezielte Kampagnen.


Im Vordergrund der Markenwerte soll die Liebe zum Ozean und und der Umwelt stehen. Ausgewählte Produkte, nachhaltige Prints und vor allem hochwertige Materialien sind selbstverständlich. Ebenso das soziale Engagement und die Partnerschaft mit 1% For The Planet®.



WOODLIKE OCEAN steht für nachhaltige Bademode für einen bewegten Lebensstil und bewusstes Reisen. Surfen, Yoga, schwimmen, Strand, Sonne, Wasser, Freiheit, Spaß, Abenteuer ... All das sind Synonyme für die Marke und spielen sich auch in dem neuen Brand Design wieder.


Schau doch mal bei WOODLIKE vorbei und lass dich von der Bildwelt zum träumen einladen.







Willst auch du für deine Marke ein Emotionales Erscheinungsbild haben, dass genau deine Wunschkunden anspricht? Dann melde dich einfach bei mir. Ich freue mich darauf von dir zu hören.


/Dina 🫶




bottom of page