top of page

koýo // Portfolio Branding


Moodboard Seasalt Brand Design
Portfolio Branding // koýo

Im Einklang mit dem Ozean. Gemeinsam mit der Community und inspiriert von der Weite des Ozean.  Fühle die Freiheit und Entdecke deinen eigenen Wert.


Insgesamt strahlt die Marke koýo Schönheit durch ihre Verbindung zur Natur, ihre Unterstützungsgemeinschaft, ihre Förderung von Selbstliebe und Empowerment sowie ihre Botschaft der Achtsamkeit und des Wohlbefindens aus. Sie bietet Frauen die Möglichkeit, sich selbst zu entdecken, zu wachsen und in Liebe und Harmonie mit sich selbst und der Welt um sie herum zu leben.


Embrace self-love, empower yourself, and enjoy every moment – that‘s the koyo philosophy for living your best life.



Instagram Feed Design
Portfolio Branding // koýo
Muschel mit Logo und Text
Portfolio Branding // koýo

 

Für koýo habe ich ein komplettes Brand Design erstellt. Angefangen mit dem Aufbau einer starken Markenidentität als Fundament für alles weitere tun ums Thema Branding. Das Brand Design stand dann an zweiter Stelle. Neben einem Logo und verschiedenen Logovarianten, um alle Medien perfekt und professionell zu bespielen, habe ich außerdem Farben und Schriften, passend zur Markenidentität (den Werten und der Zielgruppe von koýo) definiert.

Es ist wichtig ein definiertes Erscheinungsbild zu haben, sodass man einheitlich auftritt und so für einen klaren Wiedererkennungswert sorgen kann.


Weiter ging es dann noch mit dem Auftritt von koýo. Social Media Design, Website und sämtliche Printprodukte wurden einheitlich an die Marke erstellt.


🐚 Dir gefällt mein Branding Portfolio das Brand Design von koýo und du bist auch noch auf der Suche nach einer passenden Designerin, die deinen Markenkern visuell darstellt? Dann meld dich gerne bei mir und wir schauen, wie wir am besten zusammenarbeiten können.

Ich freue mich sehr von dir zu hören.

/Dina 🫶





Frauenkörper mit Logo
Portfolio Branding // koýo
Logodesign
Portfolio Branding // koýo

Hände und Logo
Portfolio Branding // koýo




Comments


bottom of page